moolamp • one lamp many styles

The moolamp offset your rooms in a beautiful light atmosphere.

Especially interior decorators working for a long time with this modern lamp and now the moolamp finds a growing fan base in the private sector. Whether at home or on business premises, the product variety of the company moolamp is already in many areas of lighting technology and lighting design application. To create special accents for individual room design, this modern lighting is excellent. With moolamp the light architecture has been reinvented. High quality material made of polypropylene make any moolamp lamp into a unique modern lamp. Discover the beauty of moolamp lamps for your living space as well as for decoration in the commercial sector. moolamp stands for creative, exclusive and stylish lamps.

The moolamp lamps can be illuminated with either energy saving lamps or with modern 
LED-LightingEspecially for moolamp polypropylene lamps moolamp LED was developed. The LED lights in 16 different colors, with different brightness levels as well as by adjusting gradients can give your home a nice light atmosphere. The LED offers a fixed light setting has the chance to shine the colors fluently alternates so incurred great gradients with an inspiring light mood.

The popular light of moolamp is the bubblemoo, available now in 6 different variants. Starting the application possibilities are very varied from the popular bubblemoo S as table lamp up to bigbubblemoo as exclusive floor lamp. The moolamps are suitable for indoor as well as outdoor use.

The product range now includes 9 models in different product variants. Check out our moolamps in the following categories
bubblemoobulkymoo eggmooicemoo, pillmoopyramidmoorocketmooshellmoostarmootowermoo

VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG
AB 25,00 € • INNERHALB DEUTSCHLANDS
 

moolamp • one lamp many styles

Die moolamp versetzt Ihre Räume in eine wunderschöne Lichtatmosphäre.

Besonders Raumausstatter arbeiten schon lange Zeit mit dieser modernen Lampe und nun findet die moolamp eine immer größer werdende Fangemeinde im Privatbereich. Ob zu Hause oder in Geschäftsräumen, die Produktvielfalt der Firma moolamp findet bereits in vielen Bereichen der Lichttechnik und im Lichtdesign Anwendung. Um besondere Akzente für individuelles Raumdesign zu schaffen, ist diese moderne Beleuchtung hervorragend. Mit moolamp wurde die Lichtarchitektur neu erfunden. Hochwertiges Material aus Polypropylen machen jede moolamp Leuchte zu einer einzigartigen modernen Lampe. Entdecken Sie die Schönheit der
moolamp Lampen für Ihren Wohnraum als auch zur Dekoration im gewerblichen Bereich. moolamp steht für kreative, exklusive und stylische Lampen.

Die moolamp Lampen können entweder mit Energiesparlampen oder mit moderner LED-Beleuchtung ausgeleuchtet werden. Speziell für moolamp Polypropylen-Lampen wurde die moolamp LED entwickelt. Die LED leuchtet in 16 verschiedenen Farben, durch verschiedene Helligkeitsstufen sowie durch Einstellen von Farbverläufen verleihen Sie Ihren Räumen eine schöne Lichtatmosphäre. Die LED bietet neben einer fixierten Lichteinstellung auch die Möglichkeit, die Farben fließend im Wechsel leuchten zu lassen, so entstehen tolle Farbverläufe mit einer inspirierenden Lichtstimmung.

Die beliebteste Leuchte von moolamp ist die bubblemoo, die es mittlerweile in 6 verschiedenen Varianten gibt. Angefangen von der beliebten bubblemoo S als Tischleuchte bis hin zur bigbubblemoo als exklusive Bodenleuchte sind die Einsatzmöglichkeiten sehr vielfältig.
Die moolamps sind  für den Indoor- sowie für den Outdoor-Bereich geeignet.

Das Produktsortiment umfasst mittlerweile 9 Modelle in verschiedenen Produktvarianten. Schauen Sie sich unsere moolamps in folgenden Kategorien an: bubblemoo, bulkymoo , eggmoo, icemoo, pillmoopyramidmoo, rocketmoo, shellmoo, starmoo, towermoo